A1A-Service in der Corona-Krise

Covid-19, allgemein Corona-Virus genannt, hat das Land voll im Griff. Schüler müssen zuhause bleiben, der Einzelhandel musste schließen, viele behördliche Maßnahmen sind zur Vorsorge und Abwehr dieser unsichtbaren Gefahr für unser aller Wohl getroffen worden. Bei A1A Automotive können wir Dank moderner Technik zum Glück dennoch für unsere Kunden tätig sein. Ein Überblick:

Telefonische Erreichbarkeit gewährleistet

Sie haben Fragen zu einem Fahrzeug, möchten eine Bestellung durchgeben oder einfach allgemeine Informationen zu A1A Automotive? Dann können Sie sich unter der +49(0) 2102 94 34 500 täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr an uns wenden. Wir sind für Sie da!

Fahrzeugbesichtigung per Video

Sie möchten eines unserer Fahrzeuge genauer in Augenschein nehmen? Kein Problem. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie per Facetime, Skype oder WhatsApp-Video live mit zur Fahrzeugbesichtigung nehmen und Ihnen alle wichtigen Details zeigen und Fragen beantworten. So geht Digital heute! 

Vor Ort nur nach Terminabfrage

Bitte kommen Sie nicht mehr unangemeldet zu uns nach Ratingen. Da die Behörden täglich neue Anweisungen herausgeben, müssen wir den Publikumsverkehr genau steuern, bzw. untersagen. Rufen Sie bitte vorher an und fragen Sie nach, ob ein Besuch möglich ist.

Lieferzeiten könnten sich verzögern

Da einige große Fahrzeughersteller, u.a. VW und Mercedes-Benz, die Produktion heruntergefahren, bzw. ausgesetzt haben, müssen wir bei jedem Fahrzeug schauen, wie sich die Lieferzeit entwickelt. DAVON NICHT BETROFFEN sind selbstverständlich unsere SOFORT VERFÜGBAREN Lagerfahrzeuge. Hier kann sich lediglich die Zulassung verzögern. 

Sollten Sie in der aktuellen Situation weitere Fragen oder Anregungen haben, so können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden! Unter info@a1a-automotive.de oder +49(0) 2102 94 34 500 sind wir jederzeit für Sie da!